Loading
Filter / Sortieren
Teppichart Russische Teppiche
Form
Länge cm cm ft
Breite cm cm ft
Preis: (EUR)
Farben
Teppichart
Form
Größe:
Länge cm cm ft
Breite cm cm ft
Preis: (EUR)
Farben

Russische & Kaukasische Teppiche

Vielen ist nicht bewusst, dass auch dem Kaukasus oder Russland handgeknüpfte Teppiche hoher Qualität kommen. Und doch ist dies der Fall. Die beiden Regionen schauen auf eine sehr lange Tradition der Teppichherstellung zurück. Die zumeist geometrisch gemusterten Teppiche sind vielleicht nicht von der luxuriösen Qualität wie bekannte Perserteppiche aus Nain oder Tabriz, trotzdem sind es gute Teppiche, die für viele Gebrauchssituationen geeignet sind.

Wer etwas anderes als einen Perserteppich sucht, der sollte sich russische und kaukasische Teppiche genauer ansehen. Vielleicht ist ja einer für ihren Geschmack dabei.

Russische und Kaukasische Teppiche online bestellen

Nain Trading hat nicht nur Perserteppiche im Angebot, sondern auch solche aus anderen Teppichprovenienzen. So auch aus Russland und dem Kaukasus. Denn auch jene haben eine gute Qualität und sind per Hand geknüpft. Bei Nain Trading können Sie sich einer Sache sicher sein: Es kommt uns nur echte Qualität auf den Boden.

TOP